Ich bin in Salzburg geboren.

Mein Interesse gilt den ganzheitlichen Heilmethoden und alternativen Behandlungsformen für Körper, Geist und Seele.


Ich bin ... authentisch, bodenständig, feinfühlig, spirituell, kreativ und naturverbunden. Ich interessiere mich für Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Meditation, Yoga und Tiere haben schon immer mein Herz berührt.


Ich bin auch Humanenergetikerin.

 

Mit meiner Ausbildung in biodynamischer craniosacraler Körpertherapie und in verschiedenen anderen Heilmethoden habe ich eine wunderbare Möglichkeit gefunden, mich zu verwirklichen. 


Ich möchte meinen Klienten vermitteln, dass die Arbeit mit dem Körper eine der besten Möglichkeiten ist, um Heilung für den Körper, aber auch für die Seele zu erlangen.

Wenn der Körper entspannen darf, kann sich auch die Seele wieder frei entfalten.


Ich begleite dich gerne auf deinem Weg  und biete dir einen geschützten und sicheren Raum, wo du entspannen, loslassen und auftanken kannst.

 

Meine Arbeit lehrt mich, 

im Hier und Jetzt zu sein 

und den Moment zu leben.



Ausbildungen


2013 - 2015 Ausbildung in Biodynamischer Craniosacraler Körpertherapie


2016 Ausbildung "Russische Heilmethoden" bei Vadim Tschenze

 

2017 Ausbildung und Einweihung "Geistige Wirbelsäulenaufrichtung" bei Birgitt Steininger 

 

2017 Ausbildung Hot Stone Massage und Kräuterstempel Massage 

 

2017 Ausbildung Farbpunktur/Farblicht Anwendung zur Chakren Harmonisierung 


2017 Meditation und Angelreadings von Kyle Gray - Light Warrior (12 Monate)


2017 Ausbildung Klangmassage in der Paracelsus Schule Freilassing 

 

2017 Superhuman Training von Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

(12 Wochen)